Mareike Engels Person-Info 

( Ich bin Mareike Engels)

News

(1 - 4 von 36
)

Spiegel.de: Koalition in Hamburg: Grüne halten CDU die Treue - DER SPIEGEL

Das erste schwarz-grüne Bündnis auf Landesebene geht nicht in die Brüche. Die Hamburger GAL hat sich bei einer Mitgliederversammlung für eine Fortsetzung der...

Taz: Grünen-Parteitag in Hamburg: So eine nette Niederlage - taz.de

Und an der Universität dürfe man sich kaum noch als Grüne outen, so GJ-Sprecherin Mareike Engels. Ohne klare Linie der Partei gegen Studiengebühren "kann ich mir da erfolglos den Mund fusselig reden". ...

Rot-Grün: Pension für arbeitssuchende RTL News

www.rtl.de
vor 4 Tagen — Aber gerade Zugewanderte aus ärmeren EU-Ländern haben es manchmal schwer, sagte die sozialpolitische Grünen-Sprecherin Mareike Engels. › cms
Dossier exportieren
+1