Marek Lesniak und Bundesliga Person-Info 

( Ich bin Marek Lesniak)
(1 - 10 von 16
)

Elf des Spieltags der Bundesliga - Voll ins Gesicht

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Marek Lesniak schoss am 21. Oktober damals das einzige Tor beim Leverkusener Sieg im Olympiastadion (bei den Bayern stürmten übrigens Radmilo Mihajlovic und Alan McInally). Es war der letzte Sieg des Werksteams für 23 Jahre, und so könnte es sein

Spiegel.de: Zweite Bundesliga: Köln und Düsseldorf treffen sich zum Derby -...

14 Jahre gab es das nicht mehr: Der 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf kämpfen am Sonntag um die Vormachtstellung am Rhein. Nun wird die Derby-Geschichte...

Das ist FC Bayern Münchens DFB-Pokal-Gegner BSV Rehden | FC Bayern

www.tz.de
Der Ex-Trainer: Von war Ex-Bundesliga-Stürmer Marek Lesniak Trainer in Rehden. Schilling hatte Lesniak bei der ...

Spox: Lesniak sieht Portugal als Favorit

Der frühere Bundesliga-Profi Marek Lesniak glaubt nicht an einen Halbfinaleinzug der Polen bei der EM in Frankreich.
+1