Marek Lesniak und München Person-Info 

( Ich bin Marek Lesniak)
(1 - 10 von 19
)

Taz: Bayern Münchens erste Saisonpleite Gruß aus dem Gestern

[taz.de] - Nur eine Frage war den meisten zu schwer: Wer war Marek Lesniak? Der Profi der ausgestorbenen Gattung Stürmer-mit-Oberlippenbart war letzter Siegtorschütze von Bayer 04 Leverkusen in München: im Oktober Nun haben die Leverkusener in

Überraschungserfolg: Nun hat es also auch die Bayern erwischt

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Nicht angezweifelt werden braucht der Umstand, dass man in Leverkusen den Namen Marek Lesniak in Bezug auf Spiele in München ab sofort wohl weniger erwähnen wird. Bayer-Sportdirektor Rudi Völler ist zumindest "froh, dass ich nicht mehr auf ihn

FC Bayern: Pech und eine falsche Entscheidung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Minute hatten die Bayern aber die passende Antwort nicht mehr parat. Für Leverkusen war es der erste Sieg in München seit Oktober Marek Lesniak erzielte damals den Siegtreffer zum 1:0. Der FC Bayern spielte noch im Olympiastadion, die Menschen

München: Nach 23 Jahren gewinnt Bayer wieder in München

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Es könnte sein, dass Marek Lesniak künftig nicht mehr so oft danach gefragt wird, wie es denn war, damals 1989, als er, der polnische Stürmer, Bayer Leverkusen mit seinem Tor den Sieg beim FC Bayern München beschert hatte. Denn seit gestern Abend
+1