Marek Saalfeld Person-Info 

( Ich bin Marek Saalfeld)

News

(1 - 4 von 25
)

Genuss -Momente mit Bio-Backwaren im antonius LadenCafé

www.lokalo24.de
· Fulda. Einen Kaffee und ein leckeres Stück Torte mitten in Fuldas ... sagt Marek Saalfeld, Leiter des zuständigen "GestaltenWerk” im ...

Jahrtausende alte Kunst, die immer neu fasziniert - heute noch...

osthessen-news.de
Kleine Bäume, aber ganz groß. Es sind idealisierte Abbilder der Natur und lebende Kunstwerke, die an diesem Wochenende im Gemeindezentrum von Künzell bei Fulda...

Ein Jahr GestaltenWerk in Fulda - Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Wir wurden in der Idee bestätigt, ein Kunsthandwerkerhaus zu errichten“, sagt Marek Saalfeld, Leiter des GestaltenWerks. Man habe, im Gegensatz zum alten Laden, bewusst darauf verzichtet, hinzuweisen, dass es sich dabei auch um eine ...

Springe - Heinrich-Göbel-Schüler: Abschied mit Musik – HAZ –...

www.haz.de
An der Heinrich-Göbel-Realschule haben am Freitag 96 Schüler ihr Abschlusszeugnis in Empfang nehmen können. In einer Feierstunde würdigte Schulleiter Frank...
Dossier exportieren
+1