Maren Böger Person-Info 

( Ich bin Maren Böger)

News

(1 - 4 von 5
)

HR-NIGHT - Alle News zum Personaler-NETwork

hr-night.de
Alles was man zur HR-NIGHT wissen muss: Wer ist dabei? Wieso muss man hin? Wie kann ich am SpeeNETworking teilnehmen? Was muss ich anziehen?...

Im Gespräch mit Dr. Yvonne Bernard, Hornetsecurity GmbH - eco

www.eco.de
Für unsere Interview-Reihe „Frauen in der Tech-Branche“ treffen wir beim nächsten Mal Maren Böger aus der HR-Abteilung von eyeo. Welche Frage sollen wir ihr stellen? Bernard: Neben der offensichtlichen Frage – wie eyeo einen hohen Frauenanteil bis ins Top-Management erreicht hat – würde mich auch interessieren, wie und wo eyeo ...

Online-Karrieretag Köln 2015: "Personalchefs gefragt: Was muss ein...

online-karrieretag.de
Eines der Highlights auf jedem Online-Karrieretag, so auch dieses Jahr am 21. Mai in Köln: das Personalchefs-Panel: Stefanie Franke (Grey), Stefan Leinesser (REWE Digital), Claudia Dederichs (INTERNETONE), Gabriele Tippe (Villeroy & Boch) und Maren Böger (Eyeo), diskutierten auf der großen Bühne über die Anforderungen an junge Bewerber, aber auch über deren Chancen und …

Informationsmesse: Überblick über Internet-Jobs | Kölner...

www.ksta.de
Ob es Sinn macht, ihren Auszubildenden ein duales Studium zu ermöglichen, will zum Beispiel Maren Böger von der Firma Sedo wissen.
Dossier exportieren
+1