Mares Karl Heinz Person-Info 

( Ich bin Mares Karl Heinz)

News

(1 - 4 von 50
)

Frankfurter "Tatort"-Kommissar: Karl-Heinz von Hassel gestorben -...

www.n-tv.de
Als Edgar Brinkmann war er stets korrekt gekleidet, er kam immer mit Fliege zur Arbeit. 17 Jahre lang verkörperte Schauspieler Karl-Heinz von Hassel den in...

Spiegel.de: Handballer Karl-Heinz Rost: Der verhinderte Weltstar - DER SPIEGEL

Er war einst der beste Handballer der DDR, groß, kräftig, wurfgewaltig. Weil er sich aber nicht ins kommunistische System pressen lassen wollte, wurde...

Melsungens Alt-Bürgermeister Karl-Heinz Dietzel ist gestorben |...

www.hna.de
Melsungen. Melsungen trauert: Alt-Bürgermeister Karl-Heinz Dietzel ist im Alter von 74 Jahren am Sonntag verstorben. Er hat unter einer ...
Dossier exportieren
+1