Marga Elser Person-Info 

( Ich bin Marga Elser)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Missglückte Operation: Arzt ohne Zulassung operierte SPD-Abgeordnete...

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Marga Elser liegt noch immer im Koma. Ein Arzt hat bei der Operation offenbar gepfuscht. Jetzt stellte sich auch noch heraus,...

Abschied und Aufbruch - Bonner Politiker nach dem Wechsel

daserste.ndr.de
Abgeordnete Marga Elser, SPD, aus Ostwürttemberg bewegt sich noch etwas unsicher auf dem Bonner Parkett. 0-Ton MARGA ELSER: "Ich habe großen Respekt vor der ... › panorama › archiv › Abschied-un...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Weitere Themen: "Allzweckwaffen - Polizisten-Alltag im Revier", "Frau der Woche - Das zweite Leben der Marga Elser", "Nervenkrieg - Ärztestreit in Freiburger ...
Dossier exportieren
+1