Margit Tilgner Person-Info 

( Ich bin Margit Tilgner)

News

(1 - 4 von 7
)

Saalekreis: Nun wird nicht mehr gebohrtMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
Mar 30, — Wer heute in Schraplau Zahnschmerzen hat, der hat schlechte Karten Vereinigung gestellt", beruhigt Frank Birke auch Margit Tilgner. › merseburg › s...

Stadt Wiehl :: Wandertag der Dorfgemeinschaft Linden e.V. bei...

www.wiehl.de
Der inzwischen schon traditionelle Wandertag der Dorfgemeinschaft Linden wurde am Tag der Deutschen Einheit - bei schönem Herbstwetter - durch Dirk Maletzki...

Erinnerungen an alte Zeiten: Stiftung Kölner Altenhilfe lud ins Haus...

www.ksta.de
„Solche Bilder hingen bei uns auch im Wohnzimmer, als ich ein Kind war“, ruft eine der älteren Damen. „So eine Schreibmaschine hatte ich auch“, eine andere. Im...

Nachrichten und Infos aus Nümbrecht | unserort.deunserort

www.unserort.de
3 Std. Info: Margit TilgnerDieter Lüdicke Treffpunkt: Eissporthalle Wiehl Kurzwanderungen mit dem SGV ... › nuembrecht › termine
Dossier exportieren
+1