Margot Lucke Person-Info 

( Ich bin Margot Lucke)

News

(1 - 4 von 18
)

Leben mit Demenz

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Ab 12 Uhr referiert die Pflegeexpertin Margot Lucke zum Thema "Der MDK kommt – wo klemmt es?", und Ingeborg Manowski verspricht: "Die spricht Tacheles, da werden sich viele Menschen wiederfinden." In der Mittagspause können die Besucher des

Taz: Start ins Pflegechaos - taz.de

Die Pflegeversicherung kommt – doch wer wieviel Geld erhält, ist oft noch ungeklärt  ■ Aus Hannover Jürgen Voges

Pflegeheime: Qualität entwickeln

www.aerzteblatt.de
Im Rahmen meiner langjährigen ärztlichen Tätigkeit habe ich sehr viele Pflegeheime und deren Strukturen kennen gelernt und kann Frau Dr. Hibbeler nur...

Ethikrat bietetöffentliches Forum für die Diskussion zur...

www.firmenpresse.de
Über dreihundert Besucher waren am gestrigen Mittwoch in die Hamburger Handwerkskammer gekommen, um die Tagung desDeutschen Ethikrates zum Thema &qu ...
Verwandte Suchanfragen zu Margot Lucke
Person "Lucke" (4)
Vorname "Margot" (6641)
Name "Lucke" (625)
Dossier exportieren
+1