Margot Schmid Person-Info 

( Ich bin Margot Schmid)

News

(1 - 4 von 65
)

Bad Rippoldsau-Schapbach: Wilde Ehe war ein kleiner Skandal

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Margot Schmid, damals gerade 20 Jahre alt, wechselte von ihrem kaufmännischen Beruf ins Friseurhandwerk, um ihren Mann zu unterstützen. Und dann war da noch ein nicht unerhebliches Problem: Die Schmids lebten in wilder Ehe. Im katholischen Bad

Optiker feiert Eröffnung und bietet Fixpreise - VillachKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Klar, dass das jeder behauptet. Aber wir sind es wirklich", sagt Margot Schmid, Regionalleiterin des niederländischen Unternehmens. › Kärnten › Villach

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
Margot Schmid Verkaufsleitung Region Landshut, Landshuter Zeitung Lokale Märkte vor Ort ausschöpfen Bereits vor fünf Jahren startete die Gruppe Landshuter ...

NZZ: Kostümfeste | NZZ

... sie nun im Zentrum einer kleinen Altmeister-Bijouterie ruht, macht das Vermächtnis der Basler Archäologin Margot Schmid umso kostbarer.
Verwandte Suchanfragen zu Margot Schmid
Person "Schmid" (101)
Vorname "Margot" (6641)
Name "Schmid" (5563)
Dossier exportieren
+1