Maria Bertschinger Person-Info 

( Ich bin Maria Bertschinger)

News

(1 - 4 von 9
)

Eine Mauer als fixe Idee | History Reloaded

blog.bazonline.ch
Maria Bertschinger sagt: 15. Januar um 13:38 Uhr Ein interessantes Detail zum Bau der grossen Mauer erfuhr ich mal in einer Dok-Sendung zur Geschichte dieses Bauwerks: Anscheinend versetzten die Chinesen den Mörtel mit Reisschleim, um ihn elastischer und haltbarer zu machen. Denke jeweils daran, wenn ich unseren Reiskocher reinige.

See und Gaster Zeitung - Pfirsichbäumchen: Auch das Bauamt ist ratlos

www.seeundgaster-zeitung.ch
Tagesaktuelle Geschichten, spannende Hintergründe und beste Unterhaltung aus der Region Toggenburg, See und Gaster

Der Bundesrat wusste bereits über den Holocaust Bescheid -...

blog.tagesanzeiger.ch
Die Schweiz als «rettende Insel» im Zweiten Weltkrieg zu bezeichnen ist falsch. Der Bundesrat war bereits über die systematische Vernichtung der Juden...

SVP Schweiz SVP-Jasscup ein voller Erfolg

www.svp.ch
Über 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen sich letzten Samstag zum 13. SVP-Jasscup in der vollen Markthalle in Wattwil, um zusammen mit Bundespräsident Ueli Maurer, Parteipräsident Toni Brunner und weiteren SVP-Parlamentariern einen Jass zu klopfen. Wir gratulieren Frau Maria Bertschinger aus Ebnat-Kappel zum Gewinn des SVP-Jasscups.
Dossier exportieren
+1