Maria Bobenstetter Person-Info 

( Ich bin Maria Bobenstetter)

News

(1 - 4 von 8
)

12 Millionen Euro investiert – "Die Kreisklinik ist am Puls der Zeit"...

www.pnp.de
Drei Jahre dauerte der Klinikumbau, in den Tagen um die Jahreswende wurde er abgeschlossen – und am Freitagabend wurde Einweihung gefeiert...

"Stresstest" für neuen Bushaltestellen-Standort - Reischach

www.pnp.de
Die ab September geplante Verlegung der Bushaltestelle an den Antoniusweg soll einem

Ärger über Zustand der Ortsdurchfahrt - Reischach

www.pnp.de
Unmut herrschte im Gemeinderat bei dessen jüngster Sitzung. Anlass war ein Antwortschreiben des Staatlichen Bauamts Traunstein auf eine Anfrage der Gemeinde...

CSU-Ortsvorsitz: Lorenz Grätzl löst Maria Bobenstetter ab | PNP Plus

plus.pnp.de
Reischach. Lorenz Grätzl heißt der neue Vorsitzende des CSU-Ortsverbandes Reischach. Er löst Maria Bobenstetter ab...
Dossier exportieren
+1