Maria Burgstaller Person-Info 

( Ich bin Maria Burgstaller)

News

(1 - 4 von 11
)

Millstatt: Dirndlball der Landjugend Millstätterberg «...

www.kleinezeitung.at
Dirndl und Lederhosen waren nach 25 Jahren Pause endlich wieder Pflicht beim Dirndlball im Kongresshaus Millstatt. Veranstaltet wurde der Ball von der...

Agrarfördergrenze ja – aber wie hoch? | DiePresse.com

www.diepresse.com
Kommission der Europäischen Union wird einen Deckel für Agrarförderungen vorschlagen. Österreich könnte mit Euro leben. Das sei aber zu hoch gegriffen....

„Wichtig ist mir, Materialien zu verwenden, die die Natur hergibt“ |...

www.nachrichten.at
LOHNSBURG. Geschickt und einfallsreich war Maria Burgstaller schon immer. Als sie niemanden zur Betreuung ihrer Kinder hatte, machte sie sich mit ihrer...

AK-Pressekonferenz: Die Verwaltungskosten des Agrarsystems |...

www.ots.at
mit. Mag. Maria Kubitschek, Leiterin der Abteilung Wirtschaftspolitk, AK Wien Dipl. Ing. Maria Burgstaller, Abteilung Wirtschaftspolitik, AK Wien
Verwandte Suchanfragen zu Maria Burgstaller
Person "Burgstaller" (3)
Vorname "Maria" (74561)
Name "Burgstaller" (369)
Dossier exportieren
+1