Maria Eicken Person-Info 

( Ich bin Maria Eicken)

News

Mönchengladbach: Prost, Frau Eicken!

rp-online.de
Maria Eicken ist 105, Tom Beckers fünf Jahre alt. Die Rheinische Post brachte die Beiden zum Geburtstag der ältesten Mönchengladbacherin zusammen. Ein

Mönchengladbach: Älteste Gladbacherin feiert Geburtstag

rp-online.de
Als Maria Eicken ihren 18. Geburtstag feierte, hatte Kaiser Wilhelm II. noch gar nicht allzu lange abgedankt. Denn ihre Jugend, das war die Kaiserzeit. Am

Mönchengladbach: Treuer Begleiter der Seele

rp-online.de
Pfarrer Hans Günter Bender feierte 60. Priesterjubiläum. Mit 88 Jahren zelebriert er immer noch die sonntägliche Messe.

Mönchengladbach: Älteste Gladbacherin ist tot

rp-online.de
Maria Eicken wurde 107 Jahre und fünf Monate alt. Am Samstag ist sie gestorben. Am 8. Oktober in Aachen geboren, erlebte sie zwei Weltkriege,
Dossier exportieren
+1