Maria Elander und Danone Person-Info 

( Ich bin Maria Elander)
(1 - 9 von 9
)

Danone zieht Activia-Werbung zurück

www.t-online.de
Der Lebensmittelkonzern hatte seinen Joghurtbecher als 'umweltfreundlich' beworben, doch das ist er gar nicht. Dagegen hat die Deutsche Umwelthilfe geklagt.

Danone verpackt Activia-Joghurt weiterhin in Bechern aus ...

www.88news.de
Unternehmensziel, Verpackungsabfall in eine wertvolle Ressource zu verwandeln, weit entfernt”, erklärt Maria Elander, Leiterin Kreislaufwirtschaft bei der DUH. Die neue Activia-Verpackung stelle eindeutig einen Rückschritt ...

Danone führt Verbraucher mit Werbung für Joghurtbecher aus ...

www.eco-world.de
"Die Verbrennung von Joghurtbechern aus PLA - sei es in Müllverbrennungsanlagen oder als Ersatzbrennstoff in Kraftwerken - stellt weder ein Recycling, noch eine optimale Verwertung dar", erklärt Maria Elander, ...

Deutsche Umwelthilfe stoppt irreführende Werbekampagne von Danone –...

www.duh.de
Danone zieht Werbekampagne für Activia-Joghurtbecher aus PLA-Biokunststoff zurück und verpflichtet sich, diese nicht länger als umweltfreundlicher zu bewerben...
+1