Maria Graczyk Person-Info 

( Ich bin Maria Graczyk)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Guten Morgen, ihr korrupten Politiker!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "Welt" verteidigt Andrzej Wajda den Solidarnosc-Film "Strajk" von Volker Schlöndorff. Die "FAZ" räumt ihre Seiten frei für Klimaforscher, die uns streng wissenschaftlich nummeriert über Chancen und Risiken des Klimawandels aufklären. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: "Das patriotische Tabu" - …

Weiteres: Maria Graczyk, Herausgeberin der Website europolityka, erinnert noch einmal an drei Wörter, die in Polen neu erfunden wurden: strajk, solidarnosc und wolnosc.

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: "Europas Scherben könnten Glück bringen!" -...

Europa kann so wunderschön an sich selbst leiden, seufzt die
Verwandte Suchanfragen zu Maria Graczyk
Person "Graczyk" (1)
Vorname "Maria" (74561)
Name "Graczyk" (161)
Dossier exportieren
+1