Maria Höfl-Riesch und Ski-Wm Person-Info 

( Ich bin Maria Höfl-Riesch)
(1 - 6 von 28
)

Spiegel.de: Ski-WM mal anders: Lahm, aber cool

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wer ist der schlechteste Skirennfahrer bei der WM in Schladming? Jamaikas Michael Williams und Jean-Pierre Roy aus Haiti haben sich ein Privatduell geliefert. Am Ende gewann "Jamaika Mike" den "Cool-Runnings-Cup" - obwohl er langsamer war. 

Spiegel.de: Ski-WM: Überragende Worley gewinnt Riesenslalom-Gold

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war eine beeindruckende Leistung: Mit über einer Sekunde Vorsprung hat Tessa Worley WM-Gold im Riesenslalom gewonnen. Die deutschen Damen verpassten eine Medaille, Maria Höfl-Riesch hatte dennoch Grund zur Freude. 

Spiegel.de: Ski-WM in Schladming: Deutschland feiert Bronze nach Sturz-Serie

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war ganz knapp: Im Duell um Platz drei setzten sich die deutschen Skirennfahrer gegen Kanada durch, am Ende zählte eine Hundertstelsekunde. Zuvor waren die DSV-Athleten im Teamwettbewerb gleich mehrfach gestürzt. Österreich feierte sein erstes Gold. 

Spiegel.de: Ski-WM in Schladming: Höfl-Riesch holt Bronze in der Abfahrt

Wieder eine Medaille für Maria Höfl-Riesch: Nach Gold in der Super-Kombination sicherte sich die 28-Jährige in der Abfahrt Bronze. Einzig Marion ...
+1