Maria Hügel Person-Info 

( Ich bin Maria Hügel)

News

(1 - 4 von 31
)

Taz: ABSCHIEBUNG IN DEN KOSOVO: "Auf der Müllkippe entsorgt" - taz.de

Nicht nur der Bund ist schuld: Auch der rot-grüne Senat hat eine Mitverantwortung für die Abschiebung der hier lebenden Roma, sagt Volker Maria Hügel von Pro...

Taz: Ein Härtefall ohne Gnade - taz.de

In Marl protestieren BürgerInnen gegen die Abschiebung einer Familie, die seit 20 Jahren hier lebt. Die NRW-Härtefallkommission ist machtlos: Die Stadt muss...

Friedensmahl und interkulturelles Fest: Essen fördert den Dialog -...

www.muensterschezeitung.de
Das „Münsteraner Friedensmahl“ fand zum zehnten Mal statt, das interkulturelle Fest sogar zum 25. Mal: Im Rathausinnenhof war am Samstag viel los.

Keine Abschiebung ins Elend! - Arnsberg-Neheim

www.lokalkompass.de
Unter diesem Motto hat der Arbeitskreis Roma im Kreis Soest am vergangenen Freitag zu einem Podiumsgespräch ins Pfarrheim der Soester Heilig-Kreuz Gemeinde...
Dossier exportieren
+1