Maria Hornauer Person-Info 

( Ich bin Maria Hornauer)

News

Täglich kümmert er sich um seine Bienen | Bad Aibling

www.ovb-online.de
Aus der geschlossenen Ehe mit Maria Hornauer aus Höging ging eine Tochter hervor. Mit viel Fleiß baute er ein Eigenheim in ...

Grüner Daumen im Blütenreich - Cham - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Die Mütter von Sandra, Florian, Elisabeth, Valentina und Tobias staunten nicht schlecht, als sie vor einigen Tagen von ihren Kindern am Mittag mit...

Seine Leidenschaft ist die Imkerei | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
Seine Leidenschaft ist die Imkerei ... Aus der geschlossenen Ehe mit Maria Hornauer aus Högling ging eine Tochter hervor. Mit viel Fleiß baute er ein ...

Hornauers feiern Goldhochzeit - Region Cham - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Auf 50 glückliche Ehejahre blickten beide an ihrem Hochzeitstag zurück. Pfarrer und Bürgermeister gratulierten.
Dossier exportieren
+1