Maria Jarowoy Person-Info 

( Ich bin Maria Jarowoy)

News

(1 - 4 von 6
)

Hamburg: Gedenkveranstaltung für Robert Jarowoy - ANFanfdeutsch.com › aktuelles › hamburg-gedenkveranstaltung-fuer-robert-jar...

anfdeutsch.com
· ... Bildung und anarchistischer Utopien bereicherte, stellte Maria Jarowoy den verstorbenen Robert zu Beginn der Veranstaltung vor.

Frauen unterstützen Gartenprojekt | CNV Medien

www.cnv-medien.de
Für der Aktion „Gemeinschaftsgarten als Begegnungsstätte“ berichteten Johanne Römmer und Maria Jarowoy den Landfrauen von der neuen ...

FOCUS: Er kämpfte ein Leben für Kurden und Frieden: Linken-Politiker Jarowoy...

Robert Jarowoy war das Sinnbild für die Hamburger Linken. Vier Jahre lang war er im Gefängnis und setzte sich dann unermüdlich für seinen Bezirk ein. Jetzt ist...

Robert Jarowoy ist tot: Der rote Kämpfer von Altona | MOPO

www.mopo.de
Sein Leben war ein einziger Kampf: für Altona, für die Kurden, für den Frieden, für Gerechtigkeit. In den 40 Jahren als Kommunalpolitiker hat Robert Jarowoy...
Dossier exportieren
+1