Maria Kaleja Person-Info 

( Ich bin Maria Kaleja)

News

(1 - 4 von 8
)

Frühförderung - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Frühförderung.

Vorstand des Siedlervereins Ratingen e.V. singt für...

www.lokalkompass.de
Auf der Jahreshauptversammlung im Oktober hatten die Mitglieder des Vereins einstimmig beschlossen für die Frühförderung der Lebenshilfe e.V....

Eine Chance für Flüchtlinge - Düsseldorf

www.lokalkompass.de
Die Kreishandwerkerschaft Düsseldorf will Flüchtlingen mit dem Projekt „Chance Handwerk“ die Integration auf dem Arbeitsmarkt erleichtern. Unterstützt vom...

Ratingen: Ein Platz für Jung und Alt wird 70 Jahre

rp-online.de
Was ihre Väter und Großväter damals erbaut haben, merken die Mitglieder des Siedlervereins Ratingen noch heute. Zum Beispiel, wenn sie zu Hause ein
Verwandte Suchanfragen zu Maria Kaleja
Heinz Kaleja
Personen
Vorname "Maria" (74561)
Name "Kaleja" (112)
Dossier exportieren
+1