Maria Klunke Person-Info 

( Ich bin Maria Klunke)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: Entführer Thomas Wolf: Anklage fordert 15 Jahre Haft

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er war einer der meistgesuchten Verbrecher in Deutschland - bis zu seiner Festnahme im Mai 2009: Im Prozess gegen Thomas Wolf hat die Staatsanwaltschaft nun 15 Jahre Haft gefordert. Er soll eine Wiesbadener Bankiersgattin entführt und zwei Banken überfallen haben. 

Spiegel.de: Schwerverbrecher vor Gericht: Der unscheinbare Herr Wolf

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Thomas Wolf entführte eine Bankiersgattin, erpresste 1,8 Millionen Euro - und war der meistgesuchte Verbrecher Deutschlands. Jahrelang lebte er unter falschem Namen in Frankfurt. Nun steht er unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen in Wiesbaden vor Gericht. 

Prozess gegen Wolf beginnt mit Streit um Sitzordnung

www.tz.de
Es sei aktenkundig, dass bei Wolf Fluchtgefahr bestehe. Staatsanwältin Maria Klunke bezeichnete die Sicherheitsmaßnahmen als angemessen. Sie verwies darauf, ...

15 Jahre Haft für Entführer Wolf gefordert - Worldnews.com

article.wn.com
Wiesbaden (dapd). Für den Entführer und Bankräuber Thomas Wolf hat die Anklage 15 Jahre Haft gefordert. Bei ihrem Plädoyer vor dem Wiesbadener Landgericht beantragte Staatsanwältin Maria Klunke am Dienstag jedoch keine Sicherungsverwahrung. Zu Beginn des Prozesses vor knapp neun ...
Dossier exportieren
+1