Maria Kohlhofer Person-Info 

( Ich bin Maria Kohlhofer)

News

(1 - 4 von 6
)

Traueranzeige von Maria Kohlhofer | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
trauer.kleinezeitung.at | Maria Kohlhofer bis | Trauerfall | Anzeigen | |

Behörden-Panne: Hilfe, ich bin tot!

www.tz.de
Der Tag hatte für die Germeringer Maria Kohlhofer (76) so begonnen, wie schon so viele Tage in ihrem Rentner-Dasein. Morgens ging sie zur Sparkasse um die Ecke, um

Maria Kohlhofer in Sankt Lorenzen im Mürztal, Steiermark

at.owlslists.com
Maria Kohlhofer in Sankt Lorenzen im Mürztal, Steiermark open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Rentenversicherung erklärt Seniorin für tot - Karte eingezogen |...

www.merkur.de
Germering - Fatale Behörden-Panne: Die Rentnerin Maria Kohlhofer (76) aus Germering soll seit dem 10. März nicht mehr leben. Sie wurde für tot erklärt! Erst, als
Dossier exportieren
+1