Maria Kornyushkina Person-Info 

( Ich bin Maria Kornyushkina)

News

(1 - 4 von 6
)

Gemeinde Waldbronn | Aus dem Gemeinderat

www.waldbronn.de
26. Apr · Detlef Schäfer verabschiedet, Maria Kornyushkina begrüßt Der langjährige Leiter des Jugendtreffs wurde nun auch im Gemeinderat von Bürgermeister Christian Stalf und den Gemeinderäten offiziell in den Ruhestand verabschiedet (wir berichteten ausführlich in der Amtsblattausgabe KW 16).

Gemeinde Waldbronn | Wechsel im Jugendtreff: Detlef Schäfer hat...

www.waldbronn.de
18. Apr · Maria Kornyushkina ist seine Nachfolgerin als Leiterin Detlef Schäfer, mehr als 30 Jahre im Jugendtreff, in der offenen Jugendarbeit, im Trägerverein und in der Schulsozialarbeit tätig, hört als Leiter des Jugendtreffs auf.

Gemeinde Waldbronn | Polytec finanziert zur Hälfte Ausbildungsplatz...

www.waldbronn.de
Die Ausbildungsstelle, die Schäfer gemeinsam mit Erzieherin Maria Kornyushkina betreut, beinhaltet einen theoretischen und einen praktischen Teil.

Gemeinde Waldbronn | Gute Gespräche und viele Informationen beim...

www.waldbronn.de
Maria Kornyushkina vom Jugendtreff präsentierte ihr umfangreiches Programm für Kinder und Jugendliche ab sechs Jahren. Sie verwies auch auf das Jugendzentrums in ...
Dossier exportieren
+1