Maria Landsberger Person-Info 

( Ich bin Maria Landsberger)

News

(1 - 4 von 13
)

zeit.de: Den Mut, Frieden nur mit mir selbst zu finden, hatte ich nieDie Zeit

— Sie ist keine Italienerin, sondern wie ich in Bayern geboren, ihr weltlicher Name lautet Maria Landsberger, eine Frau um die sechzig, ... › seite-2

Aufsteiger im Rathaus

www.donaukurier.de
... Sekt und leckere Häppchen, wie immer kredenzt von Bürgermeisters Gattin Maria Landsberger, verbunden mit einem Eintrag in das Goldene ...

Pontifikalamt bildet Höhepunkt der DreikönigswallfahrtDomradio.de

www.domradio.de
— Ermutigende Worte für Erzbischof Woelki. Die Pallottinerin Maria Landsberger zeigt sich sehr beeindruckt von der ruhigen und doch so feierlichen ... › Nachrichten

schwarzer Ring? - Kirche vor Ort - www.mykath.de

www.mykath.de
Hallo, ich habe eine Frage. Was bedeutet der schwarze, einfache Ring, den ich schon bei vielen Frauen und Männern, auch Ordensleuten, am Finger gesehen habe?
Dossier exportieren
+1