Maria Lasser Person-Info 

( Ich bin Maria Lasser)

News

(1 - 4 von 5
)

Geburt von Pia Maria Lässer am Schlins | VOL.AT

www.vol.at
3530 g schwer und 51 cm groß war ich bei meiner Geburt im Krankenaus Bludenz. Meine Eltern, Silvia und Wolfgang Lässer aus Schlins freuen sich sehr über

Menschen, 4. November | SN.at

www.sn.at
Geburten, Geburtstage, Spenden, Jubiläen, Sponsion und Todesfälle rund um den heutigen Tag

Don Bosco schule Rottenbuch: Auf dem Flug ins Kinderpflege-Leben

www.merkur.de
· ... (Waakirchen), Teresa Krötz (Oberhausen/1,0), Sandra Maria Lasser (Mittenwald), Mara Lena Lieb (Saulgrub/1,3), Andrea Maderspacher …

Nahaufnahmen in der Winterausstellung | Kultur in der Region - OVB

www.ovb-online.de
Ob es sich nun um das Foto eines Brückengeländers oder eines goldenen Herbstblatts von Dagmar Haitzinger oder um ein Baum-Aquarell von Maria Lasser handelt. Selbst die Quilts von Margareta Wackerle sind Nahaufnahmen einer Unterwasserwelt in Form einer Seegurke und Qualle oder Tang als ...
Dossier exportieren
+1