Maria Persson und Pippi Langstrumpf Person-Info 

( Ich bin Maria Persson)
(1 - 44 von 116
)

retro-tv: "Pippi Langstrumpf" Pippi Langstrumpf

www.wunschliste.de
[TV Wunschliste] - Ganz anders die Darstellerin der Annika: Maria Persson, die sich zwar auch für die Rolle der Pippi beworben hatte, schließlich aber für die Figur der beste Freundin gecastet wurde, soll charakterlich dem berühmten Rotschopf viel näher gewesen sein als

Spiegel.de: Pippi Langstrumpf: Crowdfunding-Kampagne sammelt Bentowww.bento.de › Retro

Weil Inger Nilsson (Pippi, heute 59, damals 9 Jahre alt), Pär Sundberg (Tommy, heute 61, damals 10 Jahre alt) und Maria Persson (Annika, ...

Spiegel.de: Pippi Langstrumpf: Das schwedische Anarcho-Mädchen - DER SPIEGEL

Fotostrecke - Bild 4 - Pippi Langstrumpf: Das schwedische Anarcho-Mädchen

"Pippi Langstrumpf"-Star: Maria Persson lebt verarmt auf ...www.t-online.de › unterhaltung › stars ›

www.t-online.de
Die ehemalige schwedische Kinderschauspielerin Maria Persson lebt verarmt auf Mallorca. Die Rolle von Annika Settergren in den ' Pippi ...
+1