Maria Reese Person-Info 

( Ich bin Maria Reese)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Clara Zetkin und der Weltfrauentag: »Ich werde kommen – tot oder...

Den Weltfrauentag rief eine glühende Kommunistin ins Leben: Clara Zetkin wollte viel mehr als Blumen, Schokolade oder Frauen in Vorständen. Auf ihrem Weg...

Auf der Suche nach einem von Pfarrer Axel Kühner erwähnten Kruzifix...

www.hna.de
„Wer kann mir sagen, um welche Kirche es sich handelt und wo ich diese Jesusfigur finden kann?“ fragte HNA-Leserin Eva-Maria Reese aus Frankenberg. Wir gingen

Taz: Studie zu Meinungsfreiheit: Gefühle sind keine Tatsachen - taz.detaz.de › Gesellschaft › Alltag

vor 5 Tagen · Maria Reese , 12:31. Gefühle sind in sofern Tatsachen, als dass Sie uns warnen und uns aufmerksam machen sollen auf Gefahren oder ...

Maria Reese - EMZ Eifel-Mosel-Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Maria Reese, die einst aus der Kirche ausgetreten war, fand nach dem Tod Harros, eines tiefgläubigen Katholiken, und unter dem Einfluss von Pfarrer Schneider zum Katholizismus zurück, wie der verdienstvolle Reese-Biograph H. Hayer-Faas zu berichten weiß. In ihrem Testament bedachte sie auch die Kinder in Lüxem, „weil Harro und ich Lüxem so liebten“.
Dossier exportieren
+1