Maria Schamberger Person-Info 

( Ich bin Maria Schamberger)

News

(1 - 4 von 21
)

KI Use Cases identifizieren in 3 Schritten, UnternehmerTUM GmbH,...

www.pressebox.de
UnternehmerTUM GmbH, Selbst Künstliche Intelligenz im Unternehmen einsetzten – das klingt spannend. Doch tatsächliche Use Cases zu finden ist…

Missionspater berichtet über sein Tun in Kasachstan | all-in.de - das ...

www.all-in.de
Missionspater Ulrich Maria Schamberger von der Ordensgemeinschaft «Familie Mariens» berichtete in einem Vortrag vor den Freunden des Missionskreises St. Martin in Blaichach über seine Missionsarbeit in Kasachstan.

Beste Noten für den Vorstand

www.mainpost.de
Wenig Überraschungen gab es auf der Jahreshauptversammlung des Gesang- und Musikvereins. Gewählt wurde einstimmig: Vorsitzende bleibt Monika Rödemer,...

Bei Prüfung erfolgreich - Kornburg | Nordbayern

www.nordbayern.de
... Lisa-Maria Schamberger (ganz rechts) erhielt die Ausführung in Silber. Bei der Vergabe dabei waren zweiter Dirigent Roland Schubert (vorne), ...
Dossier exportieren
+1