Maria Sophie Hüpeden Person-Info 

( Ich bin Maria Sophie Hüpeden)

News

(1 - 4 von 13
)

myheimat.de: Montagsdemo MVGIDA in SchwerinMyHeimat.de

Dazu spielte Maria Sophie Hüpeden vor den Cafe Röntgen. Irgendwie eine Surreale Welt in der wie gerade leben. Könnten wir nicht einfach an diesem Montag nur ...

Aktuelles • Hospizverein SchwerinHospizverein Schwerin

hospizverein-schwerin.de
Maria Sophie Hüpeden begleitete unsere Andacht an der Orgel. Abschließend gab es noch ein schönes Ritual an der Schlossbrücke und ein gemeinsames Abendessen ...

Fünf Jahre Hospiz am Lewenberg | Schwerin-NEWS.deschwerin-news.de

schwerin-news.de
Anschließend sang das Personal zusammen das Lied ”Ich war noch niemals in New York” und wurde dabei von Maria Sophie Hüpeden am Klavier begleitet.

Schwerin Pop-Songs und KinderliederSVZ

www.svz.de
— Am Klavier singt Maria Sophie Hüpeden, begleitet von Norbert Böhme am Schlagzeug. Sie spielen neben eigenen Pop-Songs auch Kinderlieder.
Dossier exportieren
+1