Maria Tönnies Person-Info 

( Ich bin Maria Tönnies)

News

(1 - 4 von 6
)

Figurations of Creativity. Melancholy and her Sisters. A...

www.hsozkult.de
Konzept: Günter Blamberger, Sidonie Kellerer, Tanja Klemm Organisation und Kontakt: Eva-Maria Tönnies () ...

Erts Predigt, dann Sommerfrühstück: Messdiener in St. Michael in...

www.dk-online.de
Vier Messdiener hören in der katholischen Kirchengemeinde St. Michael in Stenum auf. Zuerst gab es eine Predigt, dann ein Sommerfrühstück.

Entlassungsfeier Am Gymnasium Ganderkesee: Am Zielbahnhof geht...

www.nwzonline.de
Das Gymnasium Ganderkesee verabschiedete seine Abiturienten. Sie waren die letzten, die nach zwölf Jahren die Reifeprüfung ablegten.

GRUNDSCHULE SCHIERBROK: Buchmesse soll auch soziale Kompetenz fördern

www.nwzonline.de
Lesen ist „in“ – an der Grundschule Schierbrok einmal im Jahr ganz besonders. Dann ist Buchmesse in der Aula, und in angrenzenden
Dossier exportieren
+1