Maria Theresia Borst Person-Info 

( Ich bin Maria Theresia Borst)

News

(1 - 4 von 14
)

stammbaum - pafg91 - Erstellt mit Personal Ancestral File

www.scheurer-gp.homepage.t-online.de
Johann Georg Haag 1 wurde am 25. Oktober in Stauhausen,,,Germany geboren. Er starb am 19. Mai Er heiratete Agnes Maria Borst am 28.

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg ...

www2.landesarchiv-bw.de
PL 9/3 Bü Zivilprozeß des Sebastian Holtz (Holz) aus Lautern, Brauknecht zu Hohenroden, gegen Witwe Maria Borst aus Essingen wegen Nichteinhaltung ...

Palais Erthal wird jetzt verkauft

www.mainpost.de
Das Palais Erthal wird nun doch verkauft. Nachdem die Pächter des dort beheimateten Kaffeehauses, Klaus Peter und Maria Borst, zu Beginn des Jahres

C(h)oronaprojekt der Theresienschule

theresienschule.de
— Insbesondere aber ein Muchas gracias an Maria Borst und David Zaake für die sehr zeitaufwändige und sorgsame Produktion des Filmprojektes, ... › anzeige
Verwandte Suchanfragen zu Maria Theresia Borst
Maria Borst
Person "Borst" (4)
Vorname "Theresia" (3933)
Name "Borst" (608)
Dossier exportieren
+1