Maria Viktoria Schubert Person-Info 

( Ich bin Maria Viktoria Schubert)

News

(1 - 4 von 31
)

Lichter Filmfest startet ins fünfte Jahr

www.journal-frankfurt.de
[Journal Frankfurt] - Das funktioniert nur, weil gleich mehr als zwei Hände voll Unterstützer gewonnen werden konnten, weil mehrere Dutzend Menschen größtenteils unentgeltlich arbeiten. "Wir bilden das Filmschaffen der Region ab", sagt Filmfest-Leiter Gregor Maria Schubert.

Frankfurt: Mit einem gewissen Urvertrauen organisiert Gregor Maria Schubert ...

www.op-online.de
[op-online.de] - Frankfurt - Wenn es in der Freitagsküche im Atelier Frankfurt hoch herging und die Leute sich vor der Bar drängelten, stand Gregor Maria Schubert immer wie ein Turm in der Schlacht hinter der Theke. Das lag nicht nur an seiner Größe.

"Es kostet immer noch Überwindung"

www.sz-online.de
[sz-online] - Für den Bildhauer Rainer Maria Schubert ist das Aktzeichnen selbst nach fast fünf Jahrzehnten regelmäßiger Studien unverzichtbar: „Die menschliche Figur vermittelt mir immer wieder das gute Gefühl, ich bin am Anfang. Schon während des Zeichnens beginnt

Ludwigshafen - Kaufsucht in Deutschland steigt an - Fünfte repräsentative ...

www.mrn-news.de
[Metropolregion Rheinnneckar News] - Dr. Gerhard Raab (Hochschule Ludwigshafen – Transatlantik-Institut)Joachim von Hunnius (Hochschule Ludwigshafen – Transatlantik-Institut)Anna-Maria Schubert (Hochschule Ludwigshafen – Transatlantik-Institut)Prof. Dr. Lucia A. Reisch (Copenhagen
Dossier exportieren
+1