Marian Maiwald Person-Info 

( Ich bin Marian Maiwald)

News

(1 - 4 von 56
)

Weber holt zweimal Silber - HNA

www.hna.de
— Runde hatte Weber zunächst durch seinen Gruppensieg ein Freilos und traf im Achtelfinale auf Marian Maiwald vom TTV Salzkotten, ... › Sport › Regionalsport

Luis Mariscal gewinnt Bezirksrangliste - nw.de

www.nw.de
Doch nach zwei hauchdünnen 2:3 Niederlagen gegen Marian Maiwald (TTV Salzkotten) und Dustin Ristow (SV Brackwede) kam Bohlmann im Endergebnis …

WttV-Rangliste bei den TTF Bönen | Bönen

www.wa.de
— Hinter dem überlegenen Sieger Balazs Hutter (ASV Einigkeit Süchteln; 7:1 Siege) folgte Marian Maiwald (TTS Detmold; 6:2) mit nur einem ... › sport › boenen › wttv-rangliste-bo...

Keine Punkte in Detmold

www.muensterschezeitung.de
Das Tischtennis-Oberligateam des TB Burgsteinfurt hat sein Gastspiel in Detmold verloren. Mit 3:9 sogar deutlich, allerdings gingen sechs Spiele in die...
Dossier exportieren
+1