Marianne Beissel Person-Info 

( Ich bin Marianne Beissel)

News

(1 - 4 von 10
)

/ Kreative Kennzeichen für Luxemburg | Tageblatt.lu : Tageblatt.lu

www.tageblatt.lu
Marianne Beissel beschäftigt sich ebenfalls mit Schildern, genauer gesagt mit Verkehrsschildern. Die Bittstellerin unterstellt der luxemburgischen Beschilderung ...

Die Gambia-Spur in den Gemeinden - Tageblatt.lu

www.tageblatt.lu
Eine Gambia-Koalition zwischen DP, LSAP und déi gréng hätte auch Änderungen in den Gemeinden zur Folge. Wenn Bürgermeister zu Ministern ernannt werden,...

Henri Kox verzichtet auf Sitz im Gemeinderat

www.lessentiel.lu
REMICH – Nach der verlorenen Gemeindewahl tritt Noch-Bürgermeister Henri Kox kürzer. Er wird sein Mandat im Gemeinderat nicht annehmen.

FRAGE DER LETZTEN WOCHE: Wenn ich mit Überlichtgeschwindigkeit...

www.stern.de
Red Baron hat eine einleuchtende Antwort: »Wenn ich mich hinter mir selbst herfliegen sehen wollte, dann müsste ich nach hinten schauen. Von dort holt mic...
Dossier exportieren
+1