Marianne Drechsel Person-Info 

( Ich bin Marianne Drechsel)

News

(1 - 4 von 30
)

"Du wirst nicht meine Tränen sehen" | nw.de

www.nw.de
Lübbecke. Von einem Tag auf den anderen waren sie nur noch Nummern, wurden von ihren Eltern getrennt, nutzten ihre angewinkelten Arme als Kissen...

Polnische ehemalige NS-Opfer führten Gespräche mit sechs Zeitzeugen -...

osthessen-news.de
Mit einem Ständchen empfingen 150 Schülerinnen und Schüler der zehnten Jahrgangsstufe des Marianums sechs polnische Seniorinnen und Senioren zu einem...

Übersetzerin mit polnischen KZ-Überlebenden in - NOZNOZ

www.noz.de
— Marianne Drechsel-Gillner ist Übersetzerin für das Maximilian-Kolbe-Werk. Im Interview erzählt sie von emotionalen Momenten bei der Arbeit. › Lokales › Lingen

Der Artikel mit der oldthing-id ist aktuell ausverkauft.oldthing

oldthing.de
ALTE KÜNSTLER-POSTKARTE WÄR ICH DAS WEIHNACHTSENGLEIN HIER SO SCHICKT ICH ALL DIE HERZEN DIR Marianne Drechsel Engel ist aktuell ausverkauft. › ... › Märchen & Sagen
Dossier exportieren
+1