Marianne Holzner Person-Info 

( Ich bin Marianne Holzner)

News

(1 - 4 von 13
)

Unterhaching · Unterhaching dankt! - Dieses Jahr werden

www.wochenanzeiger.de
Unterhaching · Die Gemeinde Unterhaching hat im Jahr die Auszeichnung „Unterhaching ... Frau Heide Hahn, Frau Christl Müller, Frau Marianne Holzner ...

Heinrich Seitz - Todesanzeigen - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Alle Höhen und Tiefen gingen über Dich hinweg. Als die Kraft zu Ende ging, war es kein Sterben, es war Erlösung.In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied ...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
Rechtssache der Ehefrau Marianne Holzner in Schloßberg, Oberamt Neresheim (Kl.) gegen Händler Friedrich Holzner von dort (Bekl.) wegen Ehescheidung

Familien-Eldorado Parkhotel Holzner in Oberbozen ist neues Mitglied...

www.ots.at
„Kinder bringen nicht Unruhe, sondern Leben ins Haus“, pflegt der Seniorchef, sowie 6-fache Familienvater und 14-fache Großvater Hans Holzner auch heute noch...
Dossier exportieren
+1