Marianne Hornung und Maria Person-Info 

( Ich bin Marianne Hornung)
(1 - 41 von 78
)

Auf Areal der Landesfeuerwehrschule: GWH baut in Wehlheiden ...

www.hna.de
Die stellvertretende Ortsvorsteherin Dr. Marianne Hornung-Grove (Grüne) wollte wissen, ob öffentliche Spielplätze und Begegnungsstätten in dem Wohngebiet vorgesehen sind. Flore verneinte das. Er regte allerdings an, dass der Ortsbeirat ...

Kritik an Startgeld für Mini-Marathon - Kassel - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Euro, wie für das nächste Jahr geplant, seien definitiv zu viel, stellte Dr. Marianne Hornung-Grove (Grüne) klar. „Wir bewegen mit dem Marathon-Lauf die Region“, hielt Aufenanger dagegen. Er kritisierte den Ortsbeirat ...

Rätselraten um Druckerei

www.hna.de
Auf mehrfaches Nachfragen der stellvertretenden Ortsvorsteherin Dr. Marianne Hornung-Grove hatte Marcel Kruse zuvor bestätigt, dass er als Bevollmächtigter für ...

landfrauen-bw.de › AktuellesLandfrauen am Puls der Zeit – Ortsverein Rot am See feiert

landfrauen-bw.de
Die Gründer-Landfrauen Marta Markert, Marianne Hornung, Anette Maurer sowie Elfriede Nicklas erhielten Ehrungsurkunden. Aktuelles ...
+1