Maribel Dominguez Person-Info 

( Ich bin Maribel Dominguez)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Stolper-Start gegen Mexiko: Englands ewiger Schwachpunkt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Geheimfavorit England hat gleich in seinem Auftaktspiel bei der Frauen-WM gepatzt. Beim Unentschieden gegen Mexiko wirkte das Team müde, die vermeintlichen Stars enttäuschten. Und im Tor haben die Briten offenbar ein geschlechterübergreifendes Problem. 

Spiegel.de: Frauen-WM 2011: England enttäuscht bei Remis gegen Mexiko

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sie wollen in die K.o.-Runde, doch gleich im ersten Spiel gab es einen Dämpfer: Vize-Europameister England kam in der Gruppe B gegen Mexiko nicht über ein Unentschieden hinaus. Das Team um Top-Angreiferin Kelly Smith lag in Führung - doch dann kostete ein Torwartfehler den Sieg. 

Spiegel.de: Deutsche Damen: DFB-Elf im Viertelfinale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutschen Fußballerinnen stehen in Athen im Viertelfinale. Die Elf von DFB-Trainerin Tina Theune-Meyer holte einen ungefährdeten Sieg gegen Mexiko. Torjägerin Birgit Prinz erzielte bereits ihren fünften Treffer. Gegner in der Runde der letzten Acht ist am Freitag Nigeria. 

Teamporträt Gruppe B: Mexiko, die gute Mischung - n-tv.de

www.n-tv.de
Trainer Leonardo Cuellar - zu seiner aktiven Zeit
Verwandte Suchanfragen zu Maribel Dominguez
Person "Dominguez" (3)
Vorname "Maribel" (760)
Name "Dominguez" (2083)
Dossier exportieren
+1