Marie Ghislain Person-Info 

( Ich bin Marie Ghislain)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Asbest-Prozess in Italien: Nun sind alle krank

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Mehr als Tote, viele Erkrankte und ganze Gemeinden in Angst vor der Krebsgefahr - in Italien hat ein Asbest-Mammutprozess begonnen. Zwei Ex-Eternit-Manager müssen sich vor Gericht verantworten: Haben sie Profitgier über die Gesundheit von Angestellten und Anwohnern gestellt? 

Spiegel.de: Tiere: Unter Haien -Video - SPIEGEL ONLINE

Auf Tuchfühlung mit dem Weißen Hai: Jean-Marie Ghislain über seine Begegnung mit Lucy.

Spiegel.de: Asbest-Skandal: Tod durch die "Wunderfaser" - DER SPIEGEL

Mehr als Tote und Hunderte Kranke durch Asbestverseuchung: Im Mammutprozess gegen zwei Topmanager der Eternit AG soll geklärt werden, ob sie für den Tod...

Unter Haien - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Die Urangst vor dem Ungeheuer aus der Tiefe steckt in uns allen. Schon der Anblick eines Hai-Fotos oder Berichte über Hai-Attacken lösen bei den...
Dossier exportieren
+1