Marie Kristin Strunz Person-Info 

( Ich bin Marie Kristin Strunz)

News

(1 - 4 von 5
)

"Ökobolde und "SchmExperten" | nw.de

www.nw.de
Paderborn. Der Ökobold, Energiespardetektive und Umweltpaten vom Gymnasium Schloss Neuhaus verfolgen ein gemeinsames Ziel: Lernen und Handeln...

Bounty-Meuterei im «Maya Mare» - Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— "Ich kannte die Geschichte schon, wusste aber nicht, dass die Insel-Frauen so schön waren", sagte die neunjährige Laura-Marie Strunz. › lokal › halle-saale › bounty-meuterei...

Universität Paderborn - Nachricht - Auf Vertrauen und Kommunikation...

www.uni-paderborn.de
— Marie Strunz von der ELHA-Maschinenbau Liemke KG aus Hövelhof entfaltete das Thema ihres Vortrags entlang des Titels des Symposiums. › nachricht

IHK ehrt die erfolgreichsten Auszubildenden | nw.de

www.nw.de
... Industriekauffrau Marie Strunz, Delbrück, ELHA-Maschinenbau Liemke, Hövelhof; Industriekaufmann Robin Thiele, Borchen, Benteler Steel/ ...
Verwandte Suchanfragen zu Marie Kristin Strunz
Marie Strunz
Person "Strunz" (3)
Vorname "Kristin" (12600)
Name "Strunz" (507)
Dossier exportieren
+1