Marie Laure Brunet Person-Info 

( Ich bin Marie Laure Brunet)

News

(1 - 4 von 113
)

Wintersport: Biathlon WM Recap - Die Neuner-Festspiele

www.stern.de
[STERN.DE] - Besonders das packende Finish im Massenstart, in dem sie sich einen erbitterten Dreikampf mit Marie Laure Brunet aus Frankreich und Kaisa Mäkäräinen aus Finnland lieferte, wird den Zuschauern in Erinnerung bleiben. Ihr starker Schlusssprint sicherte

Heim-WM in Ruhpolding: Neuner verabschiedet sich mit Platz zehn

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Vorn waren ihre Gegnerinnen Kaisa Mäkkäräinen, Marie Laure Brunet und Tora Bergen längst enteilt, als Neuner nach insgesamt dreimal 150 Extrametern in der Strafrunde auf ihre letzte Schleife einbog. Als Siegerin Berger aus Norwegen dann das Rennen

Ernüchternder Abschied für Magdalena Neuner

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Gold ging an Tora Berger (Norwegen), die vor Marie Laure Brunet (Frankreich) und Kaisa Mäkkäräinen (Finnland) ihren dritten Titel feierte. Neuner lag vor dem letzten Schießen noch auf Medaillenkurs. Dann ging sie allerdings volles Risiko und ließ

WM-Massenstart der Frauen - Neuner ballert wild, Berger gewinnt

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Es gewann die Norwegerin Tora Berger vor Marie Laure Brunet und Kaisa Mäkäräinen. Beste Deutsche war Tina Bachmann auf Platz vier. "Die Staffel war ein anstrengendes Rennen, da habe ich mich verausgabt", sagte Neuner gleich nach dem Rennen: "Beim
Dossier exportieren
+1