Marie Louise Person-Info 

( Ich bin Marie Louise)

News

(1 - 4 von 94
)

Pop-Oratorium "Die zehn Gebote" in Apolda aufgeführt

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Dabei brauchten sich die Chorsolisten der Apoldaer Bergschule ( Marie Therese Diangana, Marie Louise van Kisfeld, Johann Frank , Stefan Rauschelbach und Frank Sauerbrei ) nicht hinter den professionellen Sängern zu verstecken.

MPU: Alles andere als ein idiotischer Test

www.infranken.de
[inFranken.de] - Juni, von bis 18 Uhr für alle Fragen zur MPU zur Verfügung: Die Psychologin Marie-Louise Greifenhagen (Bamberg) und der Mediziner Otmar Huth (Nürnberg). Sie wissen aus ihrer täglichen Praxis, mit welchen Problemen die Betroffenen konfrontiert

Bad Berka zeigte sich zum Brunnenfest märchenhaft

weimar.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Immer wieder aber waren die Grimms präsent: Stadtkämmerin Marie-Louise Helmboldt hatte "Die goldene Gans" unterm Arm, Tristan Salomon war "Das tapfere Schneiderlein", die Kita Adelsberg war mit Dornröschen, die Kita Waldspatzen mit Schneewittchen

Kleve: Wasser, Strom und Marketing Wasser, Strom und Marketing

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Als Arbeitgeber muss man Studenten eine Plattform bieten, auf der sie ihre theoretischen Kenntnisse auch anwenden können." Mit Praktika könnte es losgehen. Hochschul-Präsidentin Prof. Dr. Marie-Louise Klotz. Foto: privat.
Dossier exportieren
+1