Marie Luise Wagner Person-Info 

( Ich bin Marie Luise Wagner)

News

(1 - 4 von 66
)

MT Leichtathleten mit Medaillen-Chancen bei den Landesmeisterschaften der U20

www.seknews.de
[SEK-News] - Vier Teilnehmer der MT Melsungen – Henri Alter, Celine Kühnert, Karolin Siebert und Marie Wagner – fahren mit Medaillenchancen nach Frankfurt. Für Tobias Stang wäre es schon ein Erfolg, einen Platz unter den ersten Acht belegen zu können.

Karolin Siebert holt Silber über 400 Meter

www.seknews.de
[SEK-News] - Am ersten Tag der hessischen Hallenmeisterschaften der U18 in Hanau überraschten Karolin Siebert und Marie Wagner (beide MT Melsungen) im 400 Mrete-Lauf mit glänzenden Zeiten und unerwarteten Platzierungen. Da musste selbst Disziplintrainer Robert

Hanau als erster großer Maßstab in der Hallensaison 2012

www.seknews.de
[SEK-News] - Marie Wagner aus Gensungen, die zweite Vertreterin der MT Melsungen, lief am Wochenende in Stadtallendorf zum ersten Mal in einem Wettkampf diese beiden Hallenrunden und überraschte mit 63,30 Sekunden. Für sie wäre es ein großer Erfolg

Zwei Siege und hervorragende Leistungen für MT-Athleten

www.seknews.de
[SEK-News] - Sie testete wie Marie Wagner ihre Sprintausdauer und spulte die 400 Meter in tollen 61,86 Sekunden ab. Dabei verfehlte sie ihre Freiluftbestzeit von 61,74 Sekunden nur um einen Wimpernschlag. „Das gibt Hoffnung auf eine Zeit um 60 Sekunden“
Dossier exportieren
+1