Marie Luise und Berlin Person-Info 

( Ich bin Marie Luise)
(1 - 39 von 59
)

Keine Idee? Dann hilft der Trichter!

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - So war ein Kasperle-Theater mit Marie-Luise-Kaiser aus Füssen zu sehen. Auch gab Christina Förster aus Weil Kostproben aus ihren "Cromwell-Chroniken" vor Sechstklässlern der Alemannen-Realschule und schließlich begeisterte Boris Pfeiffer aus Berlin

Feuilleton Kompakt

www.welt.de
[DIE WELT] - Der Berliner Schriftsteller Thomas Lehr (54) hat den Marie-Luise-Kaschnitz-Preis der Evangelischen Akademie Tutzing für sein Gesamtwerk erhalten. Seine Romane und Novellen zeichneten sich durch "Vielfalt und ästhetischen Wagemut" aus, hieß es

GZSZ räumt ab - Küsse und Streit beim Soap Award 2012

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Lucy Scherer („Sturm der Liebe“) gewann den Preis in der Kategorie „Beste Schauspielerin“, Wolfram Grandezka („Verbotene Liebe“) wurde zum besten Schauspieler gewählt. Marie-Luise Marjan („Lindenstraße“) bekam den Ehrenpreis. Die Preise wurden in

Berlin: Neue Regeln für Ökostrom geplant

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Union und FDP arbeiten nach den Worten der umweltpolitischen Sprecherin der Unionsfraktion im Bundestag, Marie-Luise Dött, unter Hochdruck an einer Reform des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG). "Wir müssen grundlegend an das EEG heran.
+1