Marie Michael Person-Info 

( Ich bin Marie Michael)

News

(1 - 4 von 20
)

Mäusenest und Barfußpfad | Melsungen

www.hna.de
„Es gefällt mir, ist aber auch ein bisschen kalt an den Füßen“, urteilte Marie Michael. Ein Mäusenest hatten die Waldwichtel der Kindertagesstätte aus Holz, Watte

Eine neue Familie für ein Jahr

www.fehmarn24.de
Lena Marie, Michael Franke, Konstantin, David und Natascha Wehnert-Franke. Er geht zur Schule, erledigt die Hausaufgaben und widmet sich seinen Hobbys – auf ...

Janina Jacke hat gewonnen - Hattingen

www.lokalkompass.de
Die Gewinnerinnen beim 20. Hattinger Förderpreis für junge Literatur stehen fest: Janina Jacke aus Hamburg erhält den Jurypreis und Joan Weng aus Ludwigsburg...

Marie Michael – Lyrikzeitung & Poetry News

lyrikzeitung.com
Beiträge über Marie Michael von lyrikzeitung
Dossier exportieren
+1