Marie Nasemann und Germany's Next Topmodel Person-Info 

( Ich bin Marie Nasemann)
(1 - 34 von 78
)

Heise.de: Samsung und Heidi Klums schöne Marie

[heise.de] - Marie Nasemann will Germany´s next Topmodel werden. Jetzt darf sie schon mal Reklame machen für Samsungs "Designer-Festplatten". Grundsätzlich eine gute Idee, aber es fehlt der Pep.

Sustainable development: German bloggers and influencers

www.deutschland.de
Web10 lug · Marie Nasemann, ethical fashion blogger. Since Marie Nasemann reached third place in the TV talent show Germany’s Next Topmodel in 2009, she has come to …

Spiegel.de: Marie Nasemann: Warum das Model sich heute für Faire ...www.spiegel.de › Stil

Marie Nasemann war mal Dritte bei "Germany's Next Topmodel", und sie liebte Klamotten und Shopping. Heute setzt sie auf bewussten ...

Marie Nasemann: Typveränderung - blonde statt braune Haare | Leute

www.hna.de
München - Es ist schon satte acht Jahre her, dass es Marie Nasemann (28) ins Finale der viertel Staffel von „Germany's Next Topmodel“ schaffte. Klar, dass sich auch Models in dieser Zeit verändern. Doch während man der 28-Jährigen die paar Jährchen mehr nicht unbedingt ansieht, ist es eine krasse ...
+1