Marina Christensen Person-Info 

( Ich bin Marina Christensen)

News

(1 - 4 von 67
)

Hotellerie: Marina Christensen

www.ahgz.de
Marina Christensen ist als Marketingdirektorin Geschäfts- und Gruppenreisen zur Best Western Hotels Deutschland GmbH gewechselt. Die gebürtige Dortmunderin war...

Umfrage thematisiert aktuelle Entwicklungen im Geschäftsreisemarkt

www.blachreport.de
Da die Corona-Krise insbesondere auch den Geschäftsreisemarkt und das MICE-Segment besonders betroffen hat, ging es in der aktuellen Firmenkundenumfrage der...

Serhat Götz ist neuer Director Leisure Sales bei Best lifePRwww.lifepr.de › inaktiv › boxid

www.lifepr.de
September wurde der Tourismus-Experte Serhat Götz zum Director Leisure Sales berufen und berichtet künftig an Marina Christensen, Head of ...

tip - Travel Industry Professional | Neuer Director Sales bei ...

www.tip-online.at
Er folgt Marina Christensen, die zum Ende des Jahres das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird. Ricke war im Jahr maßgeblich am Aufbau von Stage Entertainment beteiligt und hatte lange Jahre die Leitung des Vertriebes inne. ...
Dossier exportieren
+1