Mario Basler Person-Info 

( Ich bin Mario Basler)

News

(1 - 4 von 79
)

Basler richtet den Blick nach oben

www.sport1.de
[Sport1.de] - Basler richtet den Blick nach oben. Beim SPORT1 - Bundesliga Manager gewinnt SPORT1-Experte Mario Basler den 10. Spieltag in der Promi-Liga. Morawe fällt zurück. SPORT1-Experte Mario Basler spielte von bis November fuer den FC Bayern

Krol oder Tiszai?

www.derwesten.de
[Derwesten.de] angedeutet wurde und die daraufhin Angebote anderer Klubs ausschlugen. Doch der damalige Trainer Mario Basler entschied sich für die Verpflichtung Nettekovens, dem großes Talent nachgesagt wurde, der aber schon Jahre ohne Spielpraxis ist.

Google News: Wird Basler Individualtrainer?

[Alles über Hoffenheim] - Ein möglicher Kandidat könnte offenbar Mario Basler sein. Der Ex-Nationalspieler und Schwager von Spielerberater Roger Wittmann wäre im Moment zu haben. Vor einigen Wochen trat Basler von seinem Trainerposten bei Rot-Weiß Oberhausen zurück und

Ein Spiel der besonderen Art

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Dort konnte Asaeda nach dem verpatzten Saisonstart, der Trainer Mario Basler das Handtuch werfen ließ, für eine gewisse Stabilität sorgen. A-Jugend; Liveticker. Zum Niederrheinliga-Spitzenspiel erwartet die WSV-A-Jugend morgen Spitzenreiter Fortuna
Dossier exportieren
+1