Mario Anton Brandner Person-Info 

( Ich bin Mario Anton Brandner)

News

(1 - 4 von 34
)

Google News: Weihnachten: Gefährliche Flammen

[bgland24.de] wenn da noch eine unbeobachtete Flamme dazukommt, kann das böse enden", weiß Anton Brandner, der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Berchtesgaden.

Berchtesgaden: Brand in Wasserkraftwerk - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Spaziergänger hatten den Kraftwerksbrand im Gewerbegebiet Unterau bemerkt und die Feuerwehr alarmiert Euro, verletzt wurde niemand, sagt Einsatzleiter Anton Brandner. ...

Kleinbus raste in Hochzeitsgesellschaft - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Feuerwehr-Einsatzleiter Anton Brandner sagt: "Das war ein sehr tragisches Ende dieser Feier, und das war auch das Problem bei diesem Einsatz, weil ...

Hausmannskost im Stüberl « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
In St. Andrä eröffnete das
Dossier exportieren
+1